Buschenschank und Konzert von DVA, Sommer 2014

Liebe Freunde, Weintrinker und Dubmasters,

diese offene Buschenschank hatten wir ausser Wein und Verpflegung zwei andere Highlights zu bieten. Astrid hat uns zwei ihrer im letzten Jahr entstandenen Fotoserien präsentiert. Und zwar jeweils 8 Fotos im Format 13 x 18 cm der Fotoserien „Hauptstrasse Nr. 5“ und „Stroh“. In „Hauptstrasse Nr. 5“ geht es darum, dass Astrid für ein anderes Projekt einen Tag pro Woche in ein Dorf im Weinviertel fahren musste um dort ein Foto zu machen. Daraus entstand das Projekt „Hauptstrasse Nr. 5“, in welchem sie immer das Haus auf der Hauptstrasse Nummer 5 fotografierte.
Neben der Ausstellung hatten wir am Freitag Abend ein echtes Highlight. Und zwar spielte die Gruppe DVA ein Dub-Open-Air-Konzert am Dorfplatz von Pfaffendorf, direkt hinter unserem Presshaus. Neben Wahnsinnssound war auch die Verkleidung ein voller Hit und am nächsten Tag wurde in ganz Pfaffendorf von einer schwarzen Messe gemunkelt 😉 Danke nochmals an dieser Stelle an euch DVA!!!!

Liebe Grüsse, Astrid und Peter und natürlich auch von den Kids.

0