NOOS Weinbau am Karmelitermarkt

Liebe Weinfreunde!

Am 6. Juli 2013 waren wir, das sind Weinbau NOOS zusammen mit dem Garagenwinzer Eytan Reif am Karmelitermarkt und präsentierten unsere Weine. Um 6h in der Früh haben wir mit dem Aufbau begonnen und der erste Spritzer wurde sogleich einem Marktstandler serviert 😉

Das Wetter spielte uns gut zu und der Marktamtsleiter Christian hatte uns mit einem tollen Platz unterhalb einer Markise positioniert, sodass wir auch nicht in der glühend heissen Sonne den ganzen Tag verbringen mussten. Im Laufe des Vormittags sind dann Freunde und Fremde vorbeigekommen und haben sich von unseren Kostproben überzeugen (oder auch nicht) können.

Wir hatten auf jeden Fall viel Spass und haben uns riesig gefreut so viele bekannte Gesichter wieder zu sehen und mit jedem zumindest ein bisschen zu plaudern. Auf jeden Fall kommen wir im Herbst wieder und hoffen den einen oder anderen Weintrinker wieder zu sehen.

Liebe Grüsse aus dem Weinviertel, Astrid & Peter.

0